Ferienhäuser an der Elbe zwischen Hamburg und Stade - Urlaub mit Hund - Monteurunterkünfte

Das war der BVB Truck - Ostern für Fußballfans

Es war uns ein Fest! Der BVB-Fan-Truck war Ostern zum fünften Mal zu Besuch im Feriendorf „Altes Land“.  Viele Feriendorfgäste und BVB-Fans aus unserer Region freuten sich schon darauf, endlich wieder den Fan-Truck im Feriendorf zu haben. An Bord hatte der Truck die aktuellen Fan-Artikel und war begehrt bei Jung und Alt. Das umfangreiche Rahmenprogramm sorgte für eine tolle Stimmung. Vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal!



Liebe Grüße
von
Ihrem Feriendorf „Altes Land“ Service-Team

__________________________________________

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok