Taylor Alexander – man kann sagen, das erste Feriendorf-Kind!!!

Voller Stolz berichtete uns die Mutter von Taylor-Alexander, dass sie schon als Kind mit ihren Eltern Urlaub im Feriendorf „Altes Land“ gemacht hat und aie immer schon mit ihren Gedanken im Feriendorf gewesen ist. Selbstverständlich hat sie als Erwachsene weiterhin Urlaub in ihrem geliebten Feriendorf „Altes Land“ gemacht.

Als dann klar war, dass es zu dem freudigen Ereignis kommen würde und sie ein Kind erwartete, war sogleich die Entscheidung gefallen. Mein Kind muss ein „Feriendorf-Kind“ werden, so sagte uns die Mutter, als sie uns ihre Geschichte erzählte.

Als die Geburt näher rückte, reiste sie hochschwanger an, um ihr Kind zumindest in der Nähe des Feriendorfes zur Welt zu bringen. Taylor Alexander erblickte das Licht der Welt in Stade und hat dann mit seiner Mutter noch einige Tage im Feriendorf zugebracht. Voller Stolz präsentierte die Mama ihren Sprössling dem Service-Team vom Feriendorf „Altes Land“ und versprach sogleich, schon bald wieder mit Taylor-Alexander Urlaub im Feriendorf zu machen.

Wir freuen uns schon auf den Besuch von Mutter und Kind.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok